Tourenfahrer

Am 24.06. 2012 fand der 8. Frankenberger Radlersonntag statt. Diese Veranstaltung wurde von den Sportlern

des SV Turbine Frankenberg und den Radsportlern vom SV Barkas Frankenberg bestens organisiert.

Auf den verschiedenen Strecken, 110 km, 65 km, 35 km und 20 km waren 94 Teilnehmer am Start.

Sportfreund Jenke konnte als 1000. Teilnehmer begrüßt werden und Sportfreund Görtler war mit 80 Jahren der

Senior im Teilnehmerfeld. Sportfreund Milde am Mikrofon schickte die einzelnen Starterfelder auf die Strecken,

unterhielt die Zuschauer und schickte die ankommenden Radler im Ziel auf die 400m Ehrenrunde.

Für das leibliche Wohl sorgten die "Turbine-Frauen" mit Kaffe, Kuchen und sehr leckeren Eierkuchen, sowie

Andreas Lütjen von der Gaststätte Wiesengrund mit Grill und köstlichen Kesselgulasch.

Bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren, dem DRK und allen ehrenamtlichen Helfern.

 

 

Joomla Business Templates by template joomla